Vorsitzender heiratet Schriftführerin

Drucken

Am Samstag, den 07.09.2013 hat Christoph Sieber seine Miriam geheiratet. Nach der standesamtlichen Trauung, die von Bürgermeister Michael Volkert durchgeführt wurde, hatte die Trachtenkapelle einen Hochzeitszug der besonderen Art vorbereitet: Der Bräutigam musste seine Braut auf der geschmückten Rikscha, mit Unterstützungsmarsch von seinen Musikkameraden, zur kirchlichen Trauung fahren.

 

Der Gottesdienst wurde von Hr. Pfarrer Hanft gehalten und musikalisch durch die Musiker der Bergrebellen Hohestadt und der Trachtenkapelle umrahmt.

Nach der kirchlichen Trauung überraschten die Feuerwehr Bieberehren, die Jazz-Dancers und die Trachtenkapelle beim Spalier stehen mit Schlauchringen, roten Rosen und Herzluftballons das Brautpaar. Ein Meer aus Herzluftballons stieg zum Himmel auf!  

Copyright 2011 Trachtenkapelle Bieberehren e.V. - Vorsitzender heiratet Schriftführerin. Trachtenkapelle Bieberehren
Joomla Templates by Wordpress themes free