Generationenwechsel

Drucken

 

Generationenwechsel in der Vorstandschaft der Trachtenkapelle Bieberehren

Christoph Sieber löst Thomas Weid ab

Am Samstag den 23.02.2013 trafen sich die Mitglieder der Trachtenkapelle Bieberehren zur jährlichen Generalversammlung. Die neue Vorstandschaft war dank des Wahlleiters sehr schnell gewählt. Die anwesenden 49 aktiven und passiven Mitglieder wählten diese einstimmig.

Neuer Vorsitzender ist Christoph Sieber, der Thomas Weid in seinem Amt ablöst. Stellvertretender Vorsitzender ist Heiko Oechsner. Das Amt der Kassiererin behält Tanja Metzger, Schriftführerin wird Miriam Kraus. Außerdem tritt Lena Wunderlich das Amt der Jugendleiterin an. Als Rechnungsprüfer stellten sich Alfons Baumann und Hans-Peter Zobel zur Verfügung.

Thomas Weid bedankte sich bei der ehemaligen Vorstandschaft und wünscht der Neuen alles Gute. Er betonte, dass es bei den aktiven Musikern durch den Zusammenschluss der Bläserklasse Bieberehren und der Trachtenkapelle Bieberehren zu einem Generationenwechsel kam und es somit auch Zeit sei diesen Generationenwechsel in der Vorstandschaft zu vollführen. 

 

Bild: v.l. Schriftführerin Miriam Kraus, 2.Vorstitzender Heiko Oechsner, 1.Vorsitzender Christoph Sieber, Kassier: Tanja Metzger und Jugendleiterin Lena Wunderlich.

Copyright 2011 Trachtenkapelle Bieberehren e.V. - Generationenwechsel. Trachtenkapelle Bieberehren
Joomla Templates by Wordpress themes free